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So funktioniert SmileIndex

Ihre Mitarbeiter und Kunden geben anonym Auskunft über ihre Stimmungslage. Ihre Kunden erhalten dabei die Möglichkeit detailliert zu begründen, warum sie mit der Leistung Ihres Unternehmens nicht zufrieden waren oder was ihnen besonders gut gefallen hat. Nur wenige Sekunden nach der Abgabe der Bewertung haben Sie Rückgriff auf diese Daten. Das gibt Ihnen die Möglichkeit, zeitnah auf die Ergebnisse zu reagieren.

 

Schritt 1: Bedarfsgespräch

Zunächst wird der Bedarf ermittelt. Dazu ist es notwendig, dass wir wissen welche Wünsche Sie haben, wie Ihr Unternehmen aufgebaut ist und welche Möglichkeiten der Etablierung es gibt. Dabei ist nichts unmöglich. Wir finden gemeinsam mit Ihnen die optimale Möglichkeit des Einsatzes von Smile-Index für Ihr Unternehmen.

Die Anzahl, Art und die Größe der Hardware wird in diesem Gespräch gemeinsam mit Ihnen festgelegt. Zudem erfolgt eine individuelle und bedarfsgerechte Softwareeinstellung. Sie bestimmen die Art und Anzahl der Fragen, die Sie Ihren Kunden und Mitarbeitern stellen möchten, wie viel Zeit diese dafür haben und ob sie je nach Unternehmensbereich andere Fragen an Ihre Mitarbeiter und Kunden richten möchten. Sie erhalten einen maximalen Entscheidungsspielraum, nur so kann Smile-Index Sie optimal unterstützen. Dieses Gespräch findet telefonisch statt und der Austausch der Daten erfolgt per Email.

Schritt 3: Hardware

Die Software wird auf robusten und speziell auf Smile-Index abgestimmten Tablets installiert. Je nach Möglichkeiten und Wunsch wird das Tablet in eine speziell angefertigte Bodenhalterung eingefügt, als Tisch- oder Thekenlösung bereitgestellt oder aber an der Wand befestigt. Sie haben zudem die Auswahl zwischen zwei verschiedenen Tabletgrößen (10 und 14 Zoll) und verschiedenen Ausführungen (Farbauswahl). Außerdem bieten wir Ihnen die Möglichkeit, zusätzlich Werbebanner in verschiedenen Größen und Ausführungen an den Terminals anzubringen, um den Aufmerksamkeitswert.

Schritt 2: Software

Das Prinzip der Software beruht auf dem Ampelsystem. Den Kunden und Mitarbeitern wird so eine schnelle Möglichkeit gegeben zu reagieren. Einfach und simpel, aber höchst effektiv! Verschiedene Smileys repräsentieren verschiedene Stimmungen bzw. Grade der Zufriedenheit mit deren Hilfe angelegte Fragen/Stimmungen oder Zustände bewertet werden.

Unsere flexible und individuelle Fragebogensoftware geht dabei detailliert auf Ihre Wünsche ein. Dabei kann es sich um einen standardisierten Fragenbogen handeln oder aber ein ganz individuelles Fragekonzept sein. Sie haben dabei die Möglichkeit, die angelegten Fragen jederzeit individuell in einem für Sie angelegten Backend-Bereich zu verändern oder zu ergänzen.

Schritt 4: Laufender Betrieb

Smile-Index wird Ihnen einsatzfertig übergeben. Nachdem es an den Strom anschlossen wurde, startet das System selbstständig. So ist es sofort einsatzbereit, sodass Ihre Kunden, Gäste, Patienten und Mitarbeiter direkt und unvermittelt Feedback abgeben können. Die abgegebenen Bewertungen werden automatisch auf Ihren Bereich übertragen. Über Ihre Login-Daten erhalten Sie den Zugang zu Ihrer übersichtlichen Auswertung. Egal ob über einen PC, Laptop oder über Ihr Smartphone - Sie haben jederzeit die Möglichkeit, einen Einblick in die Zufriedenheit Ihrer Kunden und Mitarbeiter zu erhalten-. Der strukturierte Aufbau gibt Ihnen eine Übersicht über tägliche, wöchentliche, monatliche und jährliche Auswertungen. Smile-Index ermöglicht dabei Standortvergleiche, Benchmarks und Zeitraumanalysen.

Schritt 5: Unser Beratungsangebot

Unser Beratungsangebot wurde mit einem Ziel entwickelt: Sie darin zu unterstützen, konkrete Verbesserungen zu erzielen. Wir liefern keine einfachen Daten, wir unterstützen Sie auf dem Weg zu täglich besserer Arbeit!

Einer der Hauptfaktoren der Kundenzufriedenheit ist die menschliche Komponente als Bestandteil der Arbeit. Unsere Berater unterstützen Sie, Trainingsbedarf Ihrer Mitarbeiter zu identifizieren und Workshops durchzuführen, wenn dieses Bestandteil der Lösung ist.

Preise

Für uns ist es wichtig, Ihnen völlige Kostentransparenz zu bieten. Da wir Ihnen maßgeschneiderte Feedbacklösungen für Ihr Unternehmen anbieten, ist es wichtig das wir persönlich mit Ihnen ihre Wünsche und Erwartungen besprechen.

 

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