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SmileCard

Seien Sie ihr eigener Marktforscher und sparen sie dadurch wahre Kosten.

Ergebnisse Ihrer SmileCard

Sie haben eine grüne Bewertung bekommen? Das heißt, Sie müssen irgendwas richtig machen. Ihre Leistung ist „gut“ bis „sehr gut“ und Sie liefern über das normale Maß hinaus ab. Das ist wirklich positiv. Sehen alle Ihre Kunden das so?

Ihr SmileCard-Feedback ist gelb? Zumindest ist ihre Leistung „befriedigend“ oder „ausreichend“ und entspricht immerhin noch den Anforderungen des Kunden. Das ist schon mal nicht schlecht, aber so richtig im Gedächtnis bleiben werden Sie damit wahrscheinlich niemandem.

Mit einer roten SmileCard-Bewertung werden Sie vermutlich im Gedächtnis bleiben, aber nicht so, wie Sie das wollen. Ihre Leistung wurde durch den Kunden als „mangelhaft“ oder „ungenügend“ empfunden. Irgendwas läuft grundsätzlich falsch und entspricht nicht den Anforderungen der Kunden. Eventuell sieht es für diesen sogar so aus, als könnten die Mängel nicht in absehbarer Zeit behoben werden. Ein Glück, dass der Kunde Ihnen das mitteilt und Sie nun reagieren können. Denn ein unzufriedener Kunde teilt seine Erfahrungen mit einer Vielzahl anderer Leute, insbesondere, wenn diese Erfahrung besonders schlecht war.

Warum brauchen Sie Kundenfeedback?

Wie gesagt, wer könnte besser wissen, was bei Ihren Kunden gut ankommt, als Ihre Kunden? Positives Feedback bestätigt Ihnen, dass Sie irgendwas richtig machen müssen und versichert Ihnen den sinnvollen Ressourceneinsatz auf lange Sicht. Aber auch negatives Feedback ist wertvoll – wie sonst können Sie erkennen, warum etwa Ihr Umsatz hinter den Erwartungen zurückbleibt? Sehen Sie Kritik als eine Chance für sich und nicht als Bedrohung. Kritische Kunden meinen es nicht böse mit Ihrem Unternehmen, sonst wären sie wohl kaum Kunden von Ihnen, oder? Also, nehmen Sie das Ruder in die Hand und nutzen Sie ehrliche Rückmeldungen von Ihren Kunden.

 

Ihr Interesse an der Kundenzufriedenheit Ihrer Arbeit wird belohnt!

Für Interessierte, die über unsere SMILECARD in Trier auf uns aufmerksam geworden sind, bieten wir in Trier ein Testangebot an!

Testen Sie Smile Index als Pulsmesser für Ihre Kunden!

  • Wir bringen Ihnen ein Gerät zum Testen vorbei,
  • Wir richten mit Ihnen die Fragen ein, die Sie an den Puls ihrer Kunden bringen,
  • Wir lassen das Gerät bei Ihnen im Einsatz,
  • Nach ein bis zwei Wochen kommen wir vorbei und gehen mit Ihnen die Daten durch. Sie entscheiden, ob es für Sie förderlich ist.

 

Sie sehen, der kleine Zeitaufwand lohnt sich für Sie. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und wir kümmern uns um den Rest.

 

 

 

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